10 Jahre zertifizierte Qualitätssicherung

Das Team „Arbeitsmarktintegration“ des Diakonischen Werkes wurde für das 10. Jahr in Folge für seine Qualitätssicherung gemäß AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung für Arbeitsmarktdienstleistungen) zertifiziert.

Koordinatorin Linda Wegner freut sich stellvertretend für ihr Team vom Bahnhofsplatz über die Anerkennung durch die Prüferin Sybille Krauth der GZQ GmbH.

Deren ausführende Anmerkung zu einem „sehr kompetenten begleiteten und gut vorbereiteten“ Prüfung begeisterte auch den internen Auditor Thomas Koch, der das Qualitätsmanagement 2011/2012 als freiwilliges System eingeführt hat.

Geschäftsführerin Alexandra Schwedtmann lobt die gute Teamleistung bei der Umsetzung in den Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekten für Langzeitarbeitslose unter derzeit besonderen Herausforderungen.

Frau Sybille Krauth GZQ, Frau Linda Wegner Diakonie (v.l.)