Helfen lassen – Freude machen

Die Taschengeldbörse ist eine Plattform, auf der Senior*innen und Jugendliche miteinander in Kontakt treten können. Schüler*innen haben die Möglichkeit ihre Hilfe für den Haushalt, den Garten oder bei alltäglichen Dingen anzubieten und damit ihr Taschengeld aufzubessern.

Taschengeldbörse Dinslaken

Taschengeldbörse Dinslaken

Diakonisches Werk im ev. Kirchenkreis Dinslaken
Haus der Diakonie
Wiesenstraße 44

Telefon: 02064- 43 47 21
Fax: 02064- 43 47 20

Kathrin Bay

Tel: 02064/ 43 47 21

Rebecca Nagelschmitz

Mobil: 0177/8620690

Infos

Die Taschengeldbörse ist ein Angebot für junge Menschen zwischen 14 und 20 Jahren, die anderen Menschen helfen und sich damit ihr Taschengeld aufbessern möchten. Ältere und hilfesuchende Menschen haben hier zudem die Möglichkeit, ihre Hilfeaufrufe zu starten und kleinere Jobs zu vergeben, die sie nicht mehr selbst erledigen können. Beide Parteien müssen sich zunächst auf der Webseite registrieren oder anderweitig mit dem Team der Taschengeldbörse Kontakt aufnehmen und bekommen weitere Informationen in einem persönlichen Gespräch.

Weitere Informationen bekommen Sie auf der Homepage der Taschengeldbörse: taschengeldboerse-dinslaken.de