Café „Vergissmeinicht“: Festliches Programm zum Jubiläum

Das Team des Demenz-Cafés „Vergissmeinicht“ hatte jetzt doppelten Grund zu feiern: 10-jähriges Jubiläum und die Würdigung der hervorragenden Arbeit von Gründerin Erika Tepel, die bei diesem Anlass auch das Zepter an ihre Nachfolgerinnen Sonja van de Loo und Heike Zentgraf  (Krankenschwestern mit Zusatzqualifizierung zum Demenzbegleiter) weitergab. Während Feierstunde mit den regelmäßig kommenden Gästen, wurde gesungen und sogar eine Runde Yoga gemacht. Alexandra Schwedtmann, Geschäftsführerin der Diakonie im Ev. Kirchenkreis Dinslaken, bedankt sich bei Erika Tepel für ihr Engagement und Pfarrerin Susanne Jantsch hielt eine sehr persönliche Andacht. Das musikalische Rahmenprogramm wurde von Gabriele Kortas-Zens und Juri Dadiani gestaltet. Fürs leibliche Wohl gab es Kuchen, der von der Bäckerei Schollin gespendet wurde.