Diakonie im Ev. Kirchenkreis Dinslaken stellt sich zukunftsfähig auf

Dinslaken. Das Team der Diakonie im Ev. Kirchenkreis Dinslaken hat sich strategisch neu aufgestellt.  „Mit der neuen Struktur wollen wir die Zusammenarbeit zwischen den Teams stärken, und so noch mehr und effektiver für Menschen in Notlagen da sein“, berichtet Alexandra Schwedtmann, Geschäftsführerin der Diakonie. Die vielen Arbeitsgebiete der Diakonie sind jetzt in drei Themenbereiche, die je einer Bereichsleitung zugeordnet sind, eingeordnet worden. Dort sind verwandte Gebiete zusammengefasst, für die jeweils eine Teamkoordination zuständig ist. „Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben, die vor uns liegen“, so Alexandra Schwedtmann. Denn die Diakonie sei nun zukunftsfähig aufgestellt und werde so künftig noch besser auf die gesellschaftlichen Herausforderungen reagieren können.

Foto: v.l. Mert Sayim, Sarah von Dorsten, Rebecca Trzaska, Linda Wüst, Larissa Napierala, Anja Horbach, Stefanie Groß, Ulrike Peter, Alexandra Schwedtmann, Katrin Mengede