Erste Frühlingsboten für den Sinnesgarten

Gute Nachricht für die Besucher des Sinnesgartens und des Café Vergissmeinicht im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Dinslaken an der Weißenburgstr.: Die ersten Frühlingsboten  warten schon darauf bestaunt zu werden. Dank einer Spende von 456 Euro der Stadtwerke Dinslaken konnte die ehrenamtliche Leiterin Erika Tepel schon einige Blumen einkaufen. Das Geld wurde von Bürgern zusammengetragen, die den diesjährige Stadtwerke-Kalender gegen eine Spende erworben hatten. Der Spenden-Scheck wurde jetzt von Britta Rohkämper, Stadtwerke Dinslaken, an Katharina Kout, Diakonie im Ev. Kirchenkreis Dinslaken und Erika Tepel übergeben. Das Team der Diakonie bedankt ganz herzlich bei allen Spendern und den Stadtwerken.

Foto: Britta Rohkämper (M.), Stadtwerke Dinslaken, übergibt Katharina Kout, Diakonie im Ev. Kirchenkreis Dinslaken (l.) und der ehrenamtlichen Leiterin des Demenzcafés Erika Tepe (re.) den Scheck.