Rückblick 2022: Unser Highlight war „Beats for Benefit“

Mit dem „Beats for Benefit“-Festival in den Zechenwerkstatt Lohberg haben wir uns auf fremdes Terrain begeben und Spenden für unser Projekt „Kein Kind in Armut“ gesammelt. Es war ein riesen Erfolg! Insgesamt haben wir über 5000 Euro zusammenbekommen! Unser Dank geht nochmals an alle Sponsoren, das Kinder- und Jugendparlament Dinslaken, die Omas gegen rechts, Zeloh, die Kutscher Stube, die Zechenwerkstatt Lohberg, Julia und Jasper Benning und natürlich an die Bands Denglisch PunX @japanesejunkfood @knife_breath @luxx_band_official!

Und zu guter Letzt geht noch ein großes Dankeschön an die Mitarbeitenden der Diakonie! 😍
P.S. Und falls wir jemanden vergessen haben sollten, bitte nicht böse sein. Dies war nicht absichtlich!

 

Ein Film von Jasper Benning